Standlicht auf led umrüsten

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    heute kamen endlich meine 10 LED-Standlicht-Birnen an und voller Vorfreude wie ein kleines Schulmädchen konnte ich es gar nicht abwarten die Dinger einzusetzen.


    Also zuerst die Fahrerseite gemacht, funktioniert, sieht gut aus, alles Tippi Toppi.
    Dann die Beifahrerseite, reingesteckt, blieb dunkel. - Dumm geguckt. - Also nächste genommen, wieder dunkel. Das ganze bis ich die verbliebenen 9 Stück durch hatte. Dann die Glühbirne wieder rein, funktionierte. In den glauben, dass die 9 LED's alle defekt sind, habe ich aus Neugier einfach eine direkt an die Batterie geklemmt und es wurde Licht wie bei den restlichen auch. Dann wieder eine In die Standlichtfassung, bleib dunkel und da stand ich ratlos ohne funktionierendes Standlicht auf der Beifahrerseite.


    Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.