You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kbhi

Führerscheinneuling

• "kbhi" started this thread

Vehicle: Colt C50

• Send private message

1

Saturday, March 16th 2019, 10:43am

Colt C50: Suche Seitenscheibe Fahrerseite hinten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Fensterscheibe (Fahrerseite hinten, geklebt) für meinen Colt C50 Baujahr '88. Ein "netter" Zeitgenosse hat mir vor einiger Zeit das Fenster eingeschlagen und jetzt habe ich den Salat Ersatz für mein Auto finden zu müssen...im Moment verzweifel ich daran etwas. Laut Aussage von einem Schrotthändler in Hamburg werden solche Fenster immer mit verschrottet. :no

Das Auto ist ansonsten komplett fahrtüchtig, natürlich hat es die ein oder anderen Altersschäden, es wäre aber trotzdem eine Schande es deshalb auf den Friedhof zu schicken...
Wäre echt super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, vielleicht auch ob und welche Alternativen es gibt wenn tatsächlich keine Scheiben mehr aufzutreiben sind.
Viele Grüße!
Artikelname und kurze Beschreibung:

Funktionstüchtig (Ja/Nein):

Preis:

Versandkosten (x,xx € oder im Preis inkl. oder Selbstabholer:

Artikelstandort:

Gesetzliche Hinweise (USK, FSK, StVO-zugelassen...?):

Hinweis der Forenleitung: Ein Preis ist zwingend anzugeben.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, March 16th 2019, 10:43am) is the author kbhi himself.