Game of Thrones - Gewinnspiel

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • Das große Mitsubishi Fan Forum
    Game of Thrones - Gewinnspiel


    Am 14. April startet die finale Staffel der Erfolgs-Fantasy-Serie "Game of Thrones" bei HBO und Sky.
    In der Regel ist sie kurze Zeit später auch als DVD und Streaming auf Videoportalen erhältlich.
    Wir stimmen uns und euch mit einem Gewinnspiel hier im Forum auf dieses Datum ein.
    Mit einem außergewöhnlich großen Gewinnpaket, dass wir der zugrunde liegenden TV-Serie angepasst
    haben.


    Ihr habt die Chance auf ein Gewinnpaket mit außergewöhnlichen Gadgets, die euch den Serienstart der achten
    Staffel noch versüßen dürfte. Eine Zusammenstellung, die euch gefallen wird. Mehr verraten wir nicht.
    Der Sachwert kann ohne zu übertreiben auf locker 100 EUR beziffert werden. Es lohnt sich also......


    Was ihr tun müßt um zu gewinnen ?


    Erzählt eure eigene Game of Thrones - Geschichte. Jeder postet einen Teil der Geschichte, der mindestens 5, aber
    höchstens 10 Worte umfassen darf. Der nächste User erzählt immer die Geschichte der vorherigen User weiter.
    Funktioniert wie eine Wortkette.
    Der besondere Reiz liegt darin, dass jeder von euch mit maximal 10 neuen Worten der Geschichte eine ganz neue
    Wendung geben kann. Ihr alle, die ihr daran teilnehmt, erzählt die Geschichte also gemeinsam.


    Kann sein, dass ich auch hin und wieder selbst mit in die Geschichte eingreife - in diesem Fall fällt das Los, wenn
    ich selbst im Lostopf gezogen werde, immer an den User direkt nach meinem eigenen Post. wer also nach direkt
    nach mir schreibt, verdoppelt seine Chancen. Damit es jeden mal trifft oder jeder diese Chance bekommt, versuche
    ich mich recht häufig einzuklinken. Is ja auch immer ne Zeitfrage !


    Zwischen zwei eigenen Postings, bzw. Teilen der Geschichte, muss immer ein anderer User weiter erzählen.
    Gern dürfen die in der Serie bekannten Charaktäre verwendet werden, aber auch neue hinzugefügt werden.
    Das bleibt ganz eurer Fantasie überlassen. Etwas Hintergrundwissen zu der Serie ist sicher nicht nachteilig.


    Am Ende kommen alle regelkonformen Postings in den Lostopf und der Gewinner wird ausgelost. Das Spiel
    endet am 04. April 2019 um 20 Uhr abends. Die Verlosung erfolgt zeitnah nach diesem Ende.


    Soweit verstanden ?? Dann dürft ihr nun beginnen......



    Hier kommt der Beginn der Geschichte direkt vom Spielleiter selbst......


    Und so fängt es an.....


    Es war ein kalter nebliger Tag am Fuße der Mauer....



  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.