Auspuffblende

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hat vielleicht jemand von euch schon eine passende Auspuffblende für den Crossi gefunden.Ich habe im Netz noch nichts gefunden.Oder weiss jemand welche passt?
    Mfg

  • Blende?
    Für was?
    Die Anlage sieht man doch kaum.
    Dann doch eher eine andere Anlage oder nur nen anderen Endtopf.

    Auspuffblende - Also eine Blende, die das Endrohr des Auspuffs etwas verlängert und meist sportlich aussieht.
    Die Anlage sieht man doch kaum - eben, dann sieht man ja wenigestens etwas.
    Für den Eclipse Cross gibt es in Deutschland eigentlich nichts und wenn kostet eine andere Anlage /Endtopf mehrere hundert €.
    Ach ja, ich habe mich doch gestern mal durchgerungen und mir eine Auspuffblende bestellt. Ob sie passt, wie sie aussieht werde ich erfahren wenn sie kommt
    Corona und Osterfeiertagebedingt dauert der Versand noch.
    Wenn ich mich nicht vermessen habe, dann hat das Auspuffrohr einen Durchmesser von etwa 70mm. Und da es gebogen ist, benötigt man auch eine Blende deren Rohraufnahme abgewinkelt ist.

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.