Ein Neuer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen, bin neu hier und stolzer Besitzer eines Sigma Limo F10. Ich habe das Forum schon durchstöbert nach der leidigen Felgenfrage was passt rein und wird eingetragen. Habe auch schon eine Antwort erhalten, finde aber immer wieder Angaben, die mir nicht weiterhelfen. Ich habe einen Instagram Post gefunden im Netz Sigma Silber Champagnerfarben aus Deutschland, der eine 8x17 Zoll Felge mit ET ?? Wahrscheinlich ET 35 eingetragen hat. Ich möchte das gleiche Felgenmodel drauf machen und benötige noch angaben ob dafür Karosserieveränderungen vorgenommen werden müssen. Reifengröße wäre dann 225/45/17. Vielleicht ist er hier bekannt?


  • :spin:spin


    :sigma :mitsu im Mitsubishi Fan Forum :mitsu :sigma
    Marcheese


    Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF
    Lade doch hier ein paar Bilder hoch oder stelle dein Fahrzeug unter MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !
    näher vor.


    Hast du Bilder von den Felgen/dem Auto?


    Ich habe 8x17 mit deiner Wunschgröße drauf, ET ist 35. War bei der Eintragung "Zitat: grenzwertig"

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.