Neuer Colt / Mirage / SpaceStar noch 2020 ?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Neuer Colt / Mirage / SpaceStar noch 2020 ?


    Letzte woche bekam ich die Nachricht aus Japan, dass ein hochrangiger Vertreter aus dem Mitsubishi-
    Entwicklungsvorstand einen neuen Kleinwagen in Colt/Mirage-Klasse noch 2020 angekündigt hat.
    Er soll auf der gleichen Plattform kommen und sich wesentliche Komponenten teilen mit dem Nissan Micra
    und dem Renault Clio.
    Es wäre das erste Modell der "Auto Alliance" dass die gleiche Plattform in allen drei Stamm-Marken nutzt.
    Bilder hingen auch an der Mail.
    Den Namen dieses Vorstandes kann ich nicht übersetzen, da die Mail in japanischer Schrift verfasst war.

  • C-Säule ist dem Nissan Micra entnommen....
    Ich glaube zudem, dass wir hier nur ein Rendering einer Autozeitung oder ähnliches sehen, wo ein
    talentierter Grafiker aus beiden Modellen was zusammen gebastelt hat, um der Agenturmeldung was
    optisches zu geben.
    Zeit für einen Mirage/Spacestar-Nafolger wird es .... der ist ja 2020 dann auch schon wieder 7 Jahre alt.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.