Wollte mich kurz vorstellen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Gemeinde!
    Mein Name ist Achim und ich bin 59 Jahre alt, aber jung geblieben. Arbeite als Steinmetz.
    Hatte einen Toyota Supra Bj. 90 als Sommerfahrzeug bis mir ein Linksabbieger auf der Landstraße die Vorfahrt genommrn hat. Auto Totalschaden. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Spaßmobil. Supra sind inzwiachen zu alt und so bin ich auf einen 3000 GT gekommen. Hab auch auf Autoscout24 schon 2 ins Auge gefaßt und hoffe das ihr mir da etwas mit Rat und Tat zur Seite stehen könnt. Den diwses Auto ist Neuland für mich und ich weiß nicht auf welche Schwachstellen man besonders schauen muß vor dem Kauf. Allerdings kann ich nicht sofort losschlagen da ich am 7.2. an dwr Schulter operiert wurde. Die Hauptsehne war gerissen und wurde mit einer Sonde wieder an den Knochen angeschraubt. Kann den Arm erst halb heben und somit noch kein Auto fahren. Dauert nach ein paar Wochen. Außerdem ist das Geld von der gegnerischen KFZ-Versicherung noch nicht da wo ich aber dazu mit benötige. Wenn ich noch einige Fehler mache möge man mir das bitte nachsehen, das Supraforum war ganz anders aufgebaut und ich muß mich erst zurechtfinden. Wenn ihr noch Fragen habt dann nur zu.

  • Danke.
    Hab aber inzwischen gemerkt das ich hier eigentlich falsch bin. Dachte das ist das 3000 GT forum. Google hat dies hier ausgespuckt. Durch etwas lesen hier hab ich gemerkt das es ein anderes eigenes forum dafür gibt und hab mich da gleich registriert.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.