You are not logged in.

[Elektrik] Kraftstoffpumpe

The guest access to this forum was limited. Overall there are 8 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Herr Krämer

Führerscheinneuling

• "Herr Krämer" is male
  • "Herr Krämer" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Space Runner (Bj. 98., 1,8L, GLXI)

• Send private message

1

Tuesday, February 12th 2019, 3:05pm

Kraftstoffpumpe

Hallo zusammen,
danke nochmal für die Antworten auf meine letzte Frage, der Stecker hatte sich versteckt gehabt ;-)

Spaß beiseite, ich habe den Stecker um die Kraftstoffpumpe zu testen gefunden und bestromt. Sofort sprang die Pumpe an und förderte brav den Sprit nach vorne. Allerdings nur wenn ich sie über den Stecker bestrome. Bei Zündung an rührt sich nichts. Nach der Google Suche bin ich auf ein Diamante-Forum gestoßen, wo ich herausfand, dass die Pumpe Spannung von MFI-Relais kriegt. Besagtes habe ich eben freigelegt. Bei Zündung klickt es zwar, aber die Pumpe macht keinen Mucks. Habe ich eine Möglichkeit dieses zu testen oder hat jemand eine Idee?
Herr Krämer has attached the following file:

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, February 12th 2019, 3:05pm) is the author Herr Krämer himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• "MAT" is male

Vehicle: Outlander II 3.0 V6 24V, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

• Send private message

2

Tuesday, February 12th 2019, 4:35pm

Versuch das hier mal:
MAT has attached the following file:
meine neue: molster.de mobile Polster

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 12.05.2019 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, February 12th 2019, 4:35pm) is the author MAT himself.

Herr Krämer

Führerscheinneuling

• "Herr Krämer" is male
  • "Herr Krämer" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Space Runner (Bj. 98., 1,8L, GLXI)

• Send private message

3

Tuesday, February 12th 2019, 4:47pm

Versuch das hier mal:

Da das ganze ja eins ist.. An die Pins der rechten Seite?
Herr Krämer has attached the following file:

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, February 12th 2019, 4:47pm) is the author Herr Krämer himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 8 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.