Suche auspuffanlage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Gemeinde.


    Ich bin neu hier. Danke erstmal für die Annahme.


    Kurz zu mir. Ich heiße David, bin 27Jahre alt, komme aus Osnabrück und fahre seit knapp einem Jahr jetzt den D50 Spyder.


    In der Vergangenheit musste ich schon oft feststellen, das es hier sehr schwer ist an Teile zu kommen.


    Habe hier zwar 2 mitsubishi Händler, aber beide sagen das sie mir nicht helfen können.


    Jetzt zu meinen Problem. Ich brauche eine neue auspuffanlage. Leider finde ich aber im Netz keine. Meine Idee ist ob vielleicht auch einfach eine aus dem zubehörhandel passt. Dachte an Magnaflow zum Beispiel. Wer kann mir weiter helfen? :dk

    Erstzulassung: 2003
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: spyder
    Motorvariante: 2.4
    Getriebevariante: automatik
    Kilometerstand: 134000 meilen

  • also mit abe oder gutachten wirst du denk ich nichts finden. wenn dann musst du ne einzelabnahme vornehmen lassen. magnaflow gibt es im netz aber wie gesagt wird schwerer mit der legalität. am besten anfertigen lassen von Fox oder Burdinski. ist zwar teurer aber dann auch legal und passend für dein auto.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.