Einbau von LED Leuchtmittel Abblendlicht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin Moin,
    ich habe einen Galant 2.0 136 PS Bj: 03.99


    Ich wollte mir ganz gerne LED Leuchtmittel für das Abblendlicht einsetzen, die Stecker sind ja Plug n Play.


    Meine Frage, hat jemand von Euch das bei sich schon gemacht und kann mir sagen ob die Abdeckung dann noch passt oder muss man eventuell noch was umbauen?


    Ich war heute morgen in meiner Werkstatt und er sagte mir, das soweit alles passt (also die Aufnahme und Stecker) aber es könnte sein das die Abdeckung nicht mehr zu geht, weil die ja den Kühlkörper noch dran haben und es sein kann das man die Abdeckung dann etwas anpassen muss.


    Ja, ich weiß das es natürlich eigentlich nicht erlaubt ist


  • Viel schlimmer als dass es nicht erlaubt ist ist die Ausleuchtung die die Dinger haben. Die ist nämlich unter aller Kanone :X
    Ich habs bei mir schon getestet... es war eine Katastrophe.


    LG Alex



  • Ok, ich habe bisher viele Positive Erfahrung gelesen, gerade was Leuchtweite und Helligkeit angeht. Nur wenige die nicht zufrieden waren.


    Hast du mehre getestet und passte bei Dir die Abdeckung trotzdem wieder drauf oder musstest du etwas verändern?


    LG Tobi

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.