Trip Computer v. 4.xx Sport im ea0

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    in meinem neuen ea0 ist eine Verbrauchsanzeige verbaut, es handelt sich vermutlich um ein Teil aus den Ostblock. Soweit ist das Teil ziemlich nützlich und könnte mich dabei unterstützen Sparsamer zu fahren und zu schalten.


    Wenn es denn überhaupt richtig funktioniert bzw. den Verbrauch auch richtig anzeigt. Die Drehzahl stimmt jedenfalls, allerdings habe ich keine Ahnung wie bzw. woran es angeschlossen ist. Die Funktionen sind scheinbar recht umfangreich, die Uhr im Amaturenbrett wurde gegen die Anzeige ausgetauscht, die Knöpfe von der Uhr dienen nun dazu das Menü diese Anzeige zu bedienen.


    Soweit ganz schick, allerdings habe ich auch eine Fernbedienung welche scheinbar zur Anzeige gehört aber nicht funktioniert (Vermutlich die Batterie leer).
    Jedenfalls steht auf der Fernbedienung "Trip Computer v. 4.xx Sport".


    Kennt sich hier jemand damit aus? Habe ich da was ganz tolles oder ganz bescheidenes verbaut? Vielleicht kann mir auch jemand die Bedienungsan Leitung übersetzen wenn er sie findet. Russisch(?) kann ich nämlich nicht.


    Gruß

  • Och bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Thema wurde verschoben. Es sollte eigentlich in der Schrauberecke sein, da sich der Thread eigentlich nicht auf den Galant bezieht, sondern um den Trip Computer v. 4.xx Sport welcher in meinem ea0 verbaut ist.


    Egal auch, kann niemand was zu diesem Teil sagen?