seit sehr langer Zeit mal wieder eine Reisschüssel.....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich grüße alle Outlander….
    Morgen werde ich den Kaufvertrag für einen Outlander PHEV unterschreiben und dann kommt der schlimmste Teil dieser Entscheidung. Ich muss meinen Jeep Commander Overland in der nächsten Zeit verkaufen. Das wird wirklich schwer für mich. Aber ich habe mich entschlossen und werde es durchziehen, auch wenn es eine extreme Umstellung werden wird. Den letzten und bisher einzigen Japaner habe ich ca. 90`91` oder so gekauft. Es war ein Nissan Terrano PickUp. Der hatte 75PS, einen 2,5L Saugdiesel :c) und hatte einen Verbrauch von 12L auf 100km. Ich hoffe von den erfahrenen Outlandern hier ein paar Tipps und Hinweise im Umgang mit diesem Fahrzeug zu bekommen.
    viele Grüße aus der Eifel, Torsten :win5

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.