Smart Link Navi...beim Update alte Software gelöscht...

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    ich habe versucht, die neue NaviSoftware "MGN_SUID171_Europe_1011.9136.zip" auf mein Navi zu spielen. Leider hat es nicht geklappt, auch nach mehreren Downloads nicht. Blöderweise habe ich die alte, funktionierende Software "995.8490" gelöscht. Jetzt habe ich kein Navi mehr. Kann mir jemand mit der alten (995...) Software helfen?


    Viele Grüße vom Updategenie...

  • Hallo daktari90,


    bist du dir da sicher? Das ist nicht die Navisoftware, sondern nur die Kartendaten. Wenn du die gelöscht hast, ist das nicht schlimm.
    Lade es noch mal runter, dann extrahieren und den map Ordner auf die SD Karte kopieren.
    Schicken wird dir das keiner können. Die Kartenversion 995.4890 ist über 7GB groß.
    Du hast aber nicht den gesamten Inhalt der SD Karte gelöscht, oder?


    Grüße


    Matthias

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort. Doch, ich bin mir sicher und ich habe die SD-Karte komplett gelöscht, so wie bei den anderen Updates auch. Bis auf dieses Mal hatte es ja auch funktioniert. Ich finde leider nirgends die ältere Kartenversion, nur die neue 1011, die bei mir nicht läuft...


    Gruß
    Andreas

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.