Kraftfahrzeugsteuerbescheid

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin Leute,
    mein Steuerbescheid für den EC ist ins Haus geflattert , Brief geöffnet und ich dachte ich kippe vom Stuhl :! . Satte 194 € fürs kleine 1.499 cm³ Motörchen mit Euro 6 d-Temp mit Benziner Partikelfilter sollen abgezogen werden. Ich gleich angerufen in der Hoffnung , dass die haben sich vielleicht verrechnet haben. Nein das hat alles seine Richtigkeit sagte mir der nette Herr am Tel. . Bei Neuwagen wird das neue Messverfahren angewendet bei dem auch Fahrzeuggewicht bei der Berechnung ins Gewicht fallen. Als Vergleich mein 16 Jahre alter BMW 525i , 2,5Liter , also zum vergleich Hubraum Monster, nur Euro 4, 168 € Jahresbeitrag. :lool Wer ist die Melkkuh ? :knock

  • Wieso hast du mit deinem BMW so wenig bezahlt? Ich zahle für meinen Outlander mit 2,4 Litern 234,- €. :Yp
    Welche Norm der hat kann ich im Moment nicht sagen.
    Aber fast 200,- € sind schon heftig. Egal wie, der Staat holt sich immer vom kleinen Mann die Kohle, egal welches
    Auto er fährt.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 74 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.