Du bist nicht angemeldet.

[Karosserie] Windabweiser

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liese96

Motorabwürger

• »Liese96« ist männlich
  • »Liese96« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi eclipse cross

• Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2019, 20:54

Windabweiser

Ich bin sehr interessiert an Windabweisern für meinen Mitsubishi eclipse cross.Hat jemand schon was im Internet gefunden?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 14. Januar 2019, 20:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Liese96.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Gümpel

Dorn im Auge der Rennleitung

• »Gümpel« ist männlich

Fahrzeug: 2012 Outlander 2.2 DI-D 4WD

2

Montag, 14. Januar 2019, 21:21

https://e-heko.com/de_DE/p/Windabweiser-…abweisern/15036

So mal als Beispiel....die Suchfunktion bei Google machts möglich.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 14. Januar 2019, 21:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gümpel.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

robroy411 (14.01.2019)

robroy411

Motorabwürger

• »robroy411« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Eclipse Cross

* *
-
* * * * *

3

Samstag, 19. Januar 2019, 13:43

So die Windabweiser aus Polen sind diese Woche gekommen und habe sie eben eingebaut. Sie passen sehr gut, jedoch traue ich dem Haltesystem mit den je 2 Klammern noch nicht so richtig. An den Abweisern sind Klebebänder angebracht und zusätzlich werden je 2 Klammern zwischen Gummi und Abweiser montiert. Nach dem Einbau hatten sie etwas Spiel (mm Bereich) was darauf zurück zu führen ist das beim einschieben das Klebeband vorher sich leicht verklebt und nicht erst am richtigen Platz. Passgenau sind sie, auch das Hochfahren der Scheibe verläuft einwandfrei und bei geschlossenen Scheiben sitzen sie richtig. Ich denke wenn die Scheiben da einige Stunden die Klebestellen an die richtige Stellen drücken, bleibt das dauerhaft zumal die Temperaturen nicht gerade klebefreudig sind. Hört sich schlimmer an als es ist, alles in allem bin ich zufrieden.
Die Bestellung und der Versand verlief recht schnell, Nach 2 Tagen war das Paket da, lediglich sind die Versandkosten mit 16,60 + 2,- paypal recht hoch. Dafür sind die Abweiser im 4er Set 48,- wiederum günstig, somit passt es im Gesamtpaket.
Eines muss man allerdings beachten und jeder muss das für sich entscheiden, die Teile haben keine ABE und somit im deutschen Strassenverkehr nicht zugelassen, des weiteren entfällt der Versicherungsschutz so blöd es sich auch anhört wegen Windabweiser. Sollte irgendwann mal zugelassene kommen werde ich wechseln, solange lass ich die mal dran und fahre keine 200 kmh mit herabgelassenen Scheiben auf der Autobahn :TT
Test im Fahrbetrieb folgt.
Verzeiht mir das ich zu blöd bin die Bilder zu drehen, ich kann vorm hochladen jedes Foto drehen wie ich will, sie werden immer falsch dargestellt. :knock
»robroy411« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_0622.JPG (3,97 MB - 57 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. März 2019, 11:43)
  • IMG_0619.JPG (2,45 MB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. März 2019, 22:26)
  • IMG_0620.JPG (3,82 MB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Januar 2019, 15:49)
  • IMG_0621.JPG (4 MB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Januar 2019, 15:49)
Mitsubishi Eclipse Cross 1.5 CVT 2WD Top Edition Panther Schwarz metallic

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »robroy411« (19. Januar 2019, 16:33)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 19. Januar 2019, 13:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser robroy411.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pedi 21 (23.01.2019)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.