Cat S41 + SDA + Android Auto

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen


    Das Cat mit seinen Catphones nicht gerade zu den Schnellsten gehört was Neuerungen wie Updates und neue Android-Versionen umsetzten anbelangt ist ja allgemein bekannst > am Freitag haben sie es geschafft für mein S41 Android 8 freizugeben. :opi


    Obwohl sie so lange brauchten läuft es leider nicht so wirklich rund:
    Mein Problem ist dass seit dem Update "Android Auto" nicht mehr funktioniert sobald ich es mit dem SDA meines Outlanders PHEV via USB verbinde.
    Solo nur auf dem Handy geht es, aber sobald ich das USB-Kabel anschliesse startet sich das S41 ~5X so halb neu (S41-Starbildschirm ist aber nach 10s bereits wieder da) und im SDA erscheint die Meldung das Gerät werde nicht unterstützt.


    Unter Android 7 lief das Ganze problemlos.


    Android Auto hab ich bereits neuinstalliert und anderes USB-Kabel verwendet, brachte aber leider keine Besserung. :no



    Das SDA zeigt als Version "Q" an falls das was hilft.




    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.