Du bist nicht angemeldet.

[Vorstellung] der neue Kia ProCeed

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jure

One love...one life....

• »Jure« ist männlich
  • »Jure« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mazda 6 Kombi Bj. 2015

- * * *
-
U 2
S
-
J R * * * *

• Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2019, 08:54

der neue Kia ProCeed

wow der sieht mal sehr schön aus!

Kia ProCeed
Mazda 6
Spritwerte

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 14. Januar 2019, 08:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Jure.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Maus1683

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Maus1683« ist weiblich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer CX0/ Ford Focus

* *
-
K O 1 4 0 5
- * *
-
K 1 5 0 5

2

Montag, 14. Januar 2019, 20:55

Ich hatte ein Prospekt im Briefkasten und hab ein Auge drauf geworfen als Nachfolger für meinen in den nächsten Jahren.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 14. Januar 2019, 20:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Maus1683.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jure (15.01.2019)

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

3

Dienstag, 15. Januar 2019, 07:55

Schick sieht er ja aus, aber als Kombi völlig nutzlos durch das extrem schräge Heck. Da brauche ich
mir auch keine Kombi kaufen, wenn ich im Kofferraum so viel Platz habe wie in einem Fließheck.
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 15. Januar 2019, 07:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.