Januar - Gewinnspiel

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • Januar - Gewinnspiel


    Hiermit schreibe ich drei kleine Gewinnpakete aus die jeweils enthalten :


    1x Mitsubishi Lancer Evolution X - Modellauto ( Markenhersteller )
    1x Mitsubishi Eclipse Cross Tischdecke
    1x Mitsubishi Motors Anstecker ( sehr edel ! )
    1x Tafel Markenschokolade


    Was ihr dafür tun müsst ?


    Erstellt neue Diskussionsthemen und Verlinkt diese hier im Thread, damit der Nachweis da ist.
    Ihr dürft beliebig viele Diskussionsthemen neu erstellen und hier verlinken.
    Die Themen müssen von euch selbst erstellt worden sein - nicht von anderen Autoren.
    Die Themen müssen Sinn ergeben im Rahmen unseres Forums und im richtigen Bereich gestartet werden.
    Die drei Gewinnpakete werden unter allen verlinkten neuen Themen ausgelost.
    Es fließen alle neuen Themen in die Verlosung ein, die nach diesem Startbeitrag hier verlinkt werden.


    Einen Extra-Preis bekommt das Thema bzw. dessen Autor, auf das es die meisten Antworten gibt / gab.


    Ende der Aktion und Deadline für alle an der Verlosung teilnehmenden Themen ist der 30. Januar 2019 - 20 Uhr
    Die Gewinner werden hier bekannt gegeben. Eine Versandadresse in Deutschland ist Teilnahmebedingung.

  • Keine korrekte Verlinkung !!! Es müssen alles neue Themen sein, die nach diesem Startbeitrag ( also auch zeitlich nach dem Startbeitrag entstanden ) verlinkt werden. Verstehe ich das richtig ? Oder liege ich da mit falsch ?

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.