Du bist nicht angemeldet.

[mehrere Modelle] Blinkermodul

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steffen89

Motorabwürger

• »Steffen89« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2019, 16:01

Blinkermodul

Hallo

Ich suche ein Blikermodul zum Nachrüsten. Welches die Blinker ansteuert wenn man die Zentralverriegelung betätigt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 13. Januar 2019, 16:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Steffen89.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Juham

Führerscheinneuling

Fahrzeug: Mitsubishi Galant EA0 2,4 GDI

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2019, 11:59

Hey, ich habe vor einigen Tagen erst meins geliefert bekommen und verbaut. Funktioniert super. Ich habe das WAECO MT 2000 Modul verbaut. Gibt es leider nicht mehr im Handel aber nach kurzer Suche habe ich bei Ebay Kleinanzeigen noch eins gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/waeco-magic-touch-mt2000-komfort-blinkersteuerung-blinkmodul/1032096475-223-8190

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Julia

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 24. Januar 2019, 11:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Juham.