Frage zu Fenstern hinten/manuell

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2018
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1.0
    Getriebevariante: Schaltung
    Kilometerstand:10.000


    Hallo,


    können diejenigen von Euch die hinten manuelle Fensterheber haben (falls es elektrische überhaupt gibt) mal prüfen ob es auch so ist dass man auf Fahrerseite die Kurbel nach rechts drehen muss und auf der Beifahrerseite nach links um das Fenster zu öffnen ? Bei mir ist das so und ich frage ich ob das normal ist oder schlecht verbaut.


    Zudem fällt mir auch daaa die hinteren Svheiben quasi über längere Zeit in der sie nicht benutzt werden „nach unten absacken“ und oben ein Spalt entsteht .... hat das auch jemand ? Hatte dadurch schon tolle Erlebnisse in der Waschanlage ....


    Grüße


    P.S. Im Februar ist der erste Kundendienst und ich werde das natürlich ansprechen

  • Zudem fällt mir auch daaa die hinteren Svheiben quasi über längere Zeit in der sie nicht benutzt werden „nach unten absacken“ und oben ein Spalt entsteht .... hat das auch jemand ?


    Dafinitiv nicht. Ich fahre fast ausschließlich allein, d.h. die werden bei mir fast nie benutzt. Trotzdem prüfe ich vor jedem Besuch der Waschanlage, ob die Fenster richtig hochgekurbelt sind.. bis jetzt waren sie es immer.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.