Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Runeflinger

JDM-Fan und Subaru-Fremdgänger

• »Runeflinger« ist männlich
  • »Runeflinger« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant EXE Limousine (E30)

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Januar 2019, 13:17

Schlachtung Galant E30 Limo "EXE" und ein paar normale Teile (Polstergarnitur etc)

Ich schlachte einen Galant E30 EXE Limousine in anthrazit-metallic mit 90PS-Motor und habe aus einem früheren Schlachtkauf noch einige weitere Schlachtteile (aus einem Nicht-EXE-Modell).

Abzugeben sind auf jeden Fall diverse nun doppelte Teile wie insbesondere
- Leuchtanlage, z.B. Scheinwerfer links ohne LWR 5€, Rückleuchtensatz 40€
- Innenraumelektrik wie z.B. Spiegelverstellung und Innenraumbeleuchtung je 20€
- komplette gut erhaltene Bestuhlung V/H und Armstütze (normales graues Velour) für nen Hunni
- Tür VL komplett in silber metallic (Nicht-EXE) für 50€

Oder einen ganzen Kofferraum voll mit oben genannten Teilen und einem Berg weiterer Teile für 300€ (so viel habe ich seinerzeit auch gezahlt glaube ich)

Für sämtliche weiteren Teile bitte anfragen - ich kann mir nicht für alles vorher einen Preis ausdenken.

Funktionstüchtig (Ja/Nein):
Ja

Preis:
Siehe oben / nach Absprache

Versandkosten (x,xx € oder im Preis inkl. oder Selbstabholer:
Abholung in Kiel oder - nach Absprache ggf. bei meinen Eltern nahe Braunschweig
Versandkosten tbd

Artikelstandort:
Kiel

Gesetzliche Hinweise (USK, FSK, StVO-zugelassen...?):
Gebrauchtware von privat und deswegen ohne Gewährleistung.
Der übrige Fuhrpark:
MY2005 JDM Subaru Impreza WRX STI Spec C
MY2004 JDM Subaru Forester
MY1997 EDM Subaru Vivio GLi 2WD
MY1986 EDM Subaru XT (1 von ca. 15 zugelassenen in D)
MY1992 AUDM Subaru Brumby

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 10. Januar 2019, 13:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Runeflinger.