Die Spirit of Competition Mitsubishi Olympiade - erstmalig auf dem ET 2019

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Spiel, Spass, Spannung, Gaudi - nennt es wie Ihr es wollt!
    Da ja beim Elbetreffen einiges Neues kommen wird habe ich mir überlegt, auch Etwas dazu beizutragen.


    Daher werde ich die Wettkämpfe "umkrempeln" - und ich rufe daher im "Spirit of Competition" zur ersten...


    ELBETREFFEN MITSUBISHI OLYMPIADE


    auf!


    Worum geht es?


    Wir erobern die Sportbahn!


    Es sei soviel verraten - Ihr werdet die unwahrscheinliche Ehre haben, als Erste Erfahrungen mit dem Prototypen des streng geheimen EVO XI zu sammeln!


    Bildet Vier-Personen-Teams! Ob Club-intern, oder modellbezogen, oder nur Freunde - egal!


    Jedes Team hat einen Parcour rund um das Spielfeld zu absolvieren, mit schrägen Aufgaben, wie Ihr sie noch nie als Team bewältigen musstet!


    Da die Planung etwas komplexer und aufwändiger werden wird bitte ich Euch, dass ich so früh wie möglich erfahre ob dieses überhaupt eine Resonanz erzeugt.


    Benötigt werden als Teilnehmer:


    - mindestens 10 Vier-Personen-Teams
    - verrückte Outfits
    - schräge Team-Namen (z.B. Dynamo Tresen, Deine Mudda, Born to Rust...)
    - Klamotten und Schuhe, die hinterher reif für die Tonne sein können...
    - die Bereitschaft, sich auch mal durch den Kakao ziehen zu lassen (aber nur ganz leicht...)
    - die Bereitschaft, hinterher duschen zu müssen


    Ausserdem benötige ich ca. 10-12 Leute für 30 min für den Aufbau und die gleiche Anzahl für ca. 2 Stunden als Helfer/Schiedsrichter.


    Von den Zuschauern erwarte ich frenetisches Anfeuern, Johlen, Brüllen, das bis Bad Schmiedeberg zu hören sein muss!


    Meine Wenigkeit wird das Ganze stylisch gekleidet moderieren...


    Als erster Preis winkt ein einmalig schöner Pokal, gestiftet vom "Schweinestall"...


    Und jetzt - haut in die Tasten!


    Ich werde ab hier die Namen der Teams uns Helfer editieren...


    Teams:


    # 01 - Team Golden Glitzer" - Simon Wagner, Bahama Jo, Juliane Schleicher, Elisabeth Vorholz


    Helfer/Schiedsrichter


    # 01 - Bodo Engemann
    # 02 - Christian Plamp
    # 03 - Patrick Schlegel

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png