Legnum Facelift Heckspoiler an V6

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo
    Sicher wurde diese Frage schon mal gestellt aber leider finde ich keine Antwort.


    Ich habe einen Galant Kombi Avance 2002
    Ich möchte einen Legnum Facelift Heckspoiler montieren.
    Geht das einfach so ?
    Danke für eure Hilfe im Voraus
    Wünsche allen einen guten Rutsch heute Abend ins neue Jahr
    Mit freundlichen Grüßen
    Robert




    Erstzulassung: 11/2002
    Ausstattungsvariante: Avance
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: v6
    Getriebevariante: AT
    Kilometerstand:150000

  • Richtig die Frage gab es schon mal. :clear Aber gefunden hab ich sie auch nicht mehr.


    Es gtibt ein paar Leute die den Facelift-Spoiler auf dem PFL-Heck fahren. Also machbar ist es schon.
    Kommt halt auch immer drauf an welcher Spoiler es sein soll, da gab es ja ein paar?


    Aber nicht so einfach und nicht Plug&Play.
    Man Muss durch das geänderte Heck ein schon was am Spoiler anpassen/ändern.
    Soweit ich mich noch erinnern kann sind es ein paar Befestigungen die etwas anders sind, im Oberen Bereich liegt er dann nicht ganz an der Heckklappe an und mit der Waschdüse war auch noch was. :Yp

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.