Wasserschaden -.-

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi leute,


    ich habe ein verfluchtes scheiss Problem =(


    Ich fang einfach mal an zu erzählen.


    Also mein cari steh ja zu Zeit rum und bei meiner Heckklappe ist das Gummi nicht richitg drauf sprich es schlisst nicht richitg ab!
    Und nun glaub ich mal ist da irgendwie Wasser reingekommen, weil ich jetzt seit 4 Tagen so ein schlimmen Geruch habe es richt wie Katzenpisse in mein Auto :( .
    Und heute habe ich gesehen das bei mir hinten auf denn Fussboden alles Nass ist ;(.
    Ich habe mich dann gleich an die Arbeit gemacht und habe alles hinten rausgebaut um denn boden mal hoch zu nehmen und da stand ein bisschen Wasser in der Sitz Kulle.
    Und wenn man unter denn boden guckt also denn ,,Tepich,, dann sieht man da ist so eine Dämung unter und die war voller Wasser.
    Ich glaube daher kommt auch der Schlimme Geruch:(


    Naja und nun hab ich an euch eine Frage wie bekomme ich den Scheiss Geruch da raus weil er wiklich bäääää ist =(.
    Ich habe die Dämung hinten gleich rausgeschmissen und alles Trocken gemacht und ein Duft Bäumchen habe ich auch schon drine xD.


    ich hoffe ihr habt vllt. ein paar tipp´s für mich.


    Schonmal ein Großes Danköö schön an euch alle ;)

  • Hllo,


    lass mal eine Dose mit Kaffeemehl über nacht offen im Auto stehen, wirkt Wunder, auch bei anderen "netten" Gerüchen.


    Uralter Tip der eigentlich immer noch funzt......

    MfG Jürgen


    Lebe jetzt und heute First Class, sonst tun es später die Erben! :nick


    Unterwegs mit Pajero V80 Instyle Automatikversion und ggf. mit Caravan am Haken.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.