Treffen Januar ´19 - HABEMUS CONORUM AREOLA !!!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Es ist soweit, das Januartreffen ist online!


    Entgegen meinen ursprünglichen Plänen, die Höpfnerburg und die dazugehörige Brauerei zu besichtigen, was mir allerdings auf Grund der unflexiblen Besichtigungszeiten des Veranstalters verwehrt blieb, habe ich mich auf eine alte Tradition besonnen, der wir schon jahrelang nicht mehr nachgegangen sind:


    Wir werden kegeln!


    Ok, ich eher kugeln, aber lassen wir das. Obwohl hier auch schon die meisten Termine im Januar besetzt waren, habe ich für den 19.01.2019 ab 17 Uhr beide Kegelbahnen des Fortuna Kirchfeld für uns reserviert. Die Vereinsgaststätte hat einen guten Ruf, was die Qualität des Essens angeht. Ich hoffe, das wird auch bei uns als Gästen so sein.


    Obwohl ich, oder besser gesagt gerade weil ich vermutlich nicht mit dabei sein werde, hoffe ich doch sehr, dass sich viele an unseren vergangenen Kegeltreffen und die gute Stimmung dabei erinnern und sich schon allein deswegen im Januar zum Treffen anmelden. Alle, die noch nicht dabei waren, kann ich nur herzlich dazu einladen, einen schönen Abend im Kreise der verrücktesten Mitsu-Truppe westlich von Okinawa zu verbringen. Die Kosten für die Kegelbahn werden wie immer auf die Teilnehmer umgelegt.


    Und hier noch mal alles zusammen gefasst:




    • Datum: 19.01.2019




    • Treffen Uhrzeit: 16.30 Uhr




    • Beginn Kegeln: 17.00 Uhr




    • Treffpunkt: FV Fortuna Kirchfeld; Abraham-Lincoln-Allee 1; 76149 Karlsruhe


    Die Anmeldung findet wie immer über unsere eigene Webseite statt, https://www.mitsu-freunde-bw.de/wp/treffen/


    Noch etwas, was mir sehr am Herzen liegt. Denkt bitte daran, separate Schuhe für die Kegelbahn mit zu bringen. Vielen Dank.


    Sollte noch etwas sein - Ihr wisst ja, ich gehe allen Fragen aus dem Weg :pp



    Liebe Grüße und viel Spaß


    Euer BoeserBadener

    Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann.


    Zu langsam bist Du erst, wenn die Fliegen hinten an der Scheibe kleben.