Servus aus Österreich!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Eigentlich fahren wir ja nur Hondas im Familienfuhrpark, da aber nun ein sparsames, wirtschaftliches, und zuverlässiges Auto für meine liebe Frau her musste, haben wir uns für einen Mitsubishi Space Star 1.2 invite connect CVT in weiss als Neuwagen entschieden. Das Teil wird am 20.12.18 beim Händler abgeholt :CL .


    Preis/Leistung beim Space Star ist einfach unschlagbar, da konnte Honda mit dem Jazz einfach nicht mithalten. Wir hoffen es nicht zu bereuen uns diesmal für einen Mitsubishi entschieden zu haben. Bislang habe ich großteils nur gutes über den Space Star gelesen und schon einige interessante Dinge hier gelesen - sehr gutes Forum hier :richtig

    Ich: HONDA HR-V Sport Turbo VTEC CVT rallye rot (7/2020)

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort

    (ehemals Mitsubishi Space Star 1.2 CVT Invite Connect)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.