Staubschutzkappen für das Domlager

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey,


    für den Lancer EVO X gibt es original Staubschutzkappen mit der Teilenummer: 4060A136


    Diese hatte ich bereits bei meinem Lancer in verbindung mit der original Domstrebe verbaut. Als ich diesen dann verkauft hatte und alles zurück gebaut habe, blieben auch diese Kappen übrig.


    Aus Interesse habe ich heute mal probiert wie das beim EC aussieht und siehe da die Kappen passen auch dort einwandfrei auf das Domlager und es ist somit vor Dreck und Siff geschützt.


    Wollte diese Erfahrung mit euch teilen, falls noch jemand sowas machen möchte. Die Kappen passen auch beim ASX und beim Outlander =)


    Grüße Robert

  • gibt es online auch die Möglichkeit das Teil zu bestellen? Habe nix gefunden.........


    Einfach die Nummer kopieren...Mitsubishi davor setzen....dann gibt es weltweit viele Shops die sie anbieten ...ca. 2,50 € das Stück ..
    @ Robert, das Sie passen war ja eigentlich klar...ist ja die gleiche Plattform wie der Lancer, Outlander II , III und Delica.... :nick


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.