Grüße aus Schleswig-Holstein

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin Moin,
    ich bin der Iver, 40 Jahre jung, aus Hohenlockstedt (60km nördlich von Hamburg) in Schleswig-Holstein. Seit heute darf ich ein Mitsubishi Space Star mit dem 1.9er Diesel Aggregat mein Eigen nennen.


    Beste Geleghenheit, mich hier im Forum zu registrieren. Vorher hatte ich ein Hang zur Volkswagen-Sparte.
    Ich bastel und repariere gerne selber an meinen Fahrzeugen, soweit es mir in meinem Rahmen möglich ist.
    Dabei handelt es sich eher um einfache Geschichten wie PDC nachrüsten, Fahrzeug mit mehreren USB Anschlüssen versheen um jeden Fahrgast das aufladen seines mobilen Gerät zu ermöglichen. Funk ZV nachrüsten habe ich bisher nur bei meinem alten 3er Golf gemacht und mein Space Star wird für mich Neuland sein. In allen Bereichen...
    Deswegen erhoffe ich mir bei Fragen hier im Forum Hilfe :)
    So...das wars erstmal..
    Gleich erstmal nach Tachoausbau/Uhr schauen um die Beleuchtung zu wechseln... :knock

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.