You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schonky

Führerscheinneuling

• "Schonky" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Space Star DiD

• Send private message

1

Monday, December 3rd 2018, 3:38am

Grüße aus Schleswig-Holstein

Moin Moin,
ich bin der Iver, 40 Jahre jung, aus Hohenlockstedt (60km nördlich von Hamburg) in Schleswig-Holstein. Seit heute darf ich ein Mitsubishi Space Star mit dem 1.9er Diesel Aggregat mein Eigen nennen.

Beste Geleghenheit, mich hier im Forum zu registrieren. Vorher hatte ich ein Hang zur Volkswagen-Sparte.
Ich bastel und repariere gerne selber an meinen Fahrzeugen, soweit es mir in meinem Rahmen möglich ist.
Dabei handelt es sich eher um einfache Geschichten wie PDC nachrüsten, Fahrzeug mit mehreren USB Anschlüssen versheen um jeden Fahrgast das aufladen seines mobilen Gerät zu ermöglichen. Funk ZV nachrüsten habe ich bisher nur bei meinem alten 3er Golf gemacht und mein Space Star wird für mich Neuland sein. In allen Bereichen...
Deswegen erhoffe ich mir bei Fragen hier im Forum Hilfe :-)
So...das wars erstmal..
Gleich erstmal nach Tachoausbau/Uhr schauen um die Beleuchtung zu wechseln... :knock

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 3rd 2018, 3:38am) is the author Schonky himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Space-Maus

Das eins klar ist : Die Straße gehört mir!

• "Space-Maus" is female

Vehicle: Space Star 1.0

* * *
-
* * * *

• Send private message

2

Monday, December 3rd 2018, 5:59am

Herzlich willkommen im Forum :gut
LG Space Maus
.........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 3rd 2018, 5:59am) is the author Space-Maus himself.

U_Type

Mitsu hoch 2

• "U_Type" is male

Vehicle: CYO Lancer 1.8 /ASX 1.8D-ID Instyle/ Alfa Rome Mito 1.4 TB

-- L W L
-
D H
- L W L
-
A D

• Send private message

3

Monday, December 3rd 2018, 6:06am

Herzlich willkommen hier im Forum
:icon :win5 :win5 :win5 :nick :nick :nick :banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger :nick :nick :nick :win5 :win5 :win5 :icon

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 3rd 2018, 6:06am) is the author U_Type himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

bulldog666

Motorabwürger

• "bulldog666" is male

Vehicle: Mitsubishi Space Star

M Z G
-
G 1 0 6 8

• Send private message

4

Tuesday, December 4th 2018, 4:51pm

WIllkommen im Forum und vill spass beim Stöbern :TT

MFG Gilbert

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, December 4th 2018, 4:51pm) is the author bulldog666 himself.

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• "Dogcatcher" is male

Vehicle: Mitsubishi Lancer CY0 1.8 Intense

Z
-
M F * * * *

• Send private message

5

Monday, December 10th 2018, 5:10pm

:hut Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :hut

Hier kannst du uns dein Fahrzeug etwas genauer vorstellen: MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !

Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitte !
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 10th 2018, 5:10pm) is the author Dogcatcher himself.