You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 9 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Grisu79

Führerscheinneuling

• "Grisu79" is female
  • "Grisu79" started this thread

Vehicle: Colt CJ0

• Send private message

1

Friday, November 30th 2018, 8:44am

Suche Unterfahrschutz aus Plastik

Hallo zusammen,

um meinen Motor vor Streusalz und Dreck zu schützen (meine Zündkerzen waren im Block angerostet!), suche ich einen Unterfahrschutz.
Ich habe gesehen, dass es welche aus Stahl gibt, aber nichts aus Plastik, so wie es Audi, Seat oder Dacia anbieten.
Weiß jemand, welcher Unterfahrschutz evtl. passt bzw. passend gemacht werden kann?

Ich danke für eure Hilfe!

Viele Grüße. :ach
:flag

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, November 30th 2018, 8:44am) is the author Grisu79 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

• "schreckus" is male

Vehicle: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

• Send private message

2

Friday, November 30th 2018, 9:23am

Bis auf die eine Firma die für 140€ oder so, einen aus Metall anbietet ist mir fürn CJ noch nix untergekommen. Du kannst dich mal bei Evo4-6 Umschauen. der Motorraum is unten der selbe. Aber billig wirds nicht.

Ich geh davon aus das du nen 75PS motor hast? Der is der einzigste bei dem die Kerzen offen sind. Die anderen haben alle Kerzen im Kopf.

Bedenke aber das durch den Kühler auch genug Schmodder in den Motorraum kommt. Denke nicht das du mit nem Unterfahrschutz die Kerzen besser schützt.

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, November 30th 2018, 9:23am) is the author schreckus himself.

Hilt

Hutträger

• "Hilt" is male

Vehicle: Colt CJ V6, Galant V6 LPG, Carisma Facelift

--- N D H
-

• Send private message

3

Friday, November 30th 2018, 9:36am

Du könntest dir ein vom Carisma besorgen und eventuell anpassen, aber keine Ahnung ob das geht.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, November 30th 2018, 9:36am) is the author Hilt himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 9 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.