Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

guenter12341

Führerscheinneuling

• »guenter12341« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Colt CZC

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2018, 11:49

Colt CZC - Heckklappenverriegelung kann nur noch manuell geöffnet werden

Hallo,
an dem CZC meiner Frau funktioniert die Ansteuerung der Heckklappenverriegelung nicht mehr, bzw. der Schließmechanismus
an den beiden seitlichen Gestängen verriegelt bevor die Heckklappe im Schloss einrastet so dass die Heckklappe nicht geschlossen
werden kann. Ich habe das als Bild angehängt da es etwas schwierig zu formulieren ist. Bild 1 zeigt im verriegelten Zustand, Bild
2 der manuell entriegelte Zustand so dass die Klappe geschlossen werden kann.

Kann mir wer eine Hilfestellung geben wie und wo das ganze angesteuert wird bzw. wie man den Fehler beheben kann.Würde mich über eurere Hilfe freuen
Gruß
Günter
»guenter12341« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (13. Dezember 2018, 10:30) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 30. November 2018, 11:49 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser guenter12341.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

hansi

Vorwärtseinparker

Fahrzeug: Colt CZC 1.5 Turbo

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2018, 23:03

In welchem Zustand befinden wir uns denn?
Dach zu + Kofferraumdeckel zu?

Dann betätigst du den Schalter zum "Dach öffnen" und was passiert?
Wie weit geht das Dach auf, wie weit geht der Deckel auf?

Falls es komplett abgeschlossen werden kann und wir bei "Dach auf + Kofferraumdeckel" zu sind:
Du betätigst dann wieder den "Dach zu-Schalter" und wie weit geht es?

Du schreibst, dass die Veriegelungen zu gehen, bevor das Schloss eingeratstet ist?
Also können sie angesteuert werden, bloß geschieht es zu früh?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 11. Dezember 2018, 23:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser hansi.