MFF - Adventsgewinnspiel 2018

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • MFF - Adventsgewinnspiel 2018


    Auch in diesem Jahr soll es wieder ein nettes kleines Adventsgewinnspiel geben. Und zwar nur hier im
    Mitsubishi Fan Forum. Bei Facebook werden wir 2018 nichts extra machen, sondern nur von dort hier her verlinken.
    Damit garantieren wir, dass nur Mitglieder es MFF gewinnen können.
    Die Sachgewinne sind recht hochwertig, wenngleich nicht jede Gewinnrunde alle User gleichermaßen ansprechen
    wird.
    Es wird vier Gewinnrunden geben. An jedem Adventswochenende jeweils eine. Dabei ist es so geplant, dass die
    zu lösende Aufgabe jeweils am Freitag gestellt wird. Und am Montag nach dem Adventssonntag werden wir den
    Gewinner ziehen. Es kommen nur die Beitragsnummern in den Lostopf, bei denen die richtige Lösung gefunden
    wurde. Falsche Lösungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Es kann auch Gewinnrunden geben, bei denen es
    auf das Erreichen der höchsten Punktzahl geht. Dann hat natürlich der Spieler gewonnen, welcher eben die meisten
    Punkte erringen konnte.
    Jeder User darf nur einmal pro Gewinnrunde eine Lösung abgeben.


    Die Gewinner werden hier dann innerhalb des Threads bekannt gegeben. Der Sachgewinn wird per Paket zugeschickt.
    Steinigt mich nicht, wenn ich es aus Zeitgründen ( Job & Familie ) nicht schaffe die Aufgabe schon am Freitag bereit-
    zustellen oder schon am Montag den Gewinner zu ermitteln. Das ist ein grober Zeitplan, an dem ihr euch orientieren
    könnt, der aber nicht in Stein gemeisselt ist, und meinen anderen Verpflichtungen gemäß individuell etwas Geduld von
    euch abverlangt. Auch ich werde alles daran setzen diese zeitlichen Vorgaben soweit es eben möglich ist, einzuhalten.



    Soweit alles verstanden ?


    Norgen Abend gibts dann an dieser Stelle die erste Gewinnrunde....... und dann könnt ihr bis Montag versuchen den
    Sachgewinn für euch zu gewinnen.
    Ich wünsche allen die mitmachen ganz viel Spaß und natürlich das nötige Glück einen der tollen Gewinne an den
    kommenden 4 Wochenenden zu erringen.....




  • 1. Adventsgewinnrunde - 1. Advent


    Im Dateianhang seht ihr den Parkplatz im Hof von Mitsubishi Motors Deutschland in Friedberg.
    Die Flächen sind mit verschiedenen Fahrzeugmodellen des Herstellers belegt.
    Jedes dieser Modelle hat eine spezifische Motorleistung.
    Die Motorleistung der Fahrzeuge entspricht der Punktzahl die ihr erzielen könnt.
    Ihr dürft 5 der 28 Stellflächen auswählen ( also zB. 3 - 6 - 12 - 17 - 23 ).
    Die Motorleistung der ausgewählten Fahrzeuge wird zusammen addiert und ergibt eure Punktzahl.
    Schreibt eure 5er-Auswahl als Antwort bis Montag in diesen Thread.
    Der Spieler mit der höchsten getippten Punktzahl/Motorleistung gewinnt diese Runde.
    Bei Punktegleichstand zweier Spieler gewinnt der, dessen Tipp eher abgegeben wurde.
    Jedes MFF-Mitglied darf nur einen Tipp abgeben.
    Der Tipp darf nicht verändert werden - einmal abgegeben zählt der erste Tipp
    Editierte Tipps ( kann ich als Spielleiter erkennen ) werden disqualifiziert
    Es können nur registrierte MFF-User ( also ein Profil im MFF ist zwingend ) mitspielen.
    Externe Tipps oder Tipps per Mail oder PN werden nicht gewertet.
    Es zählen nur die in diesem Thread als Antwortpost abgegebenen Tipps
    Das Spielprinzip ähnelt ein wenig dem Lottospielen...... 5 aus 28, wenn man so will.... :TT :TT :TT


    Soweit verstanden ??? :K


    Hier noch mal der Sachgewinn dieser ersten Gewinnspielrunde an diesem Wochenende :


  • Dieses Thema enthält 291 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.