Motor springt nicht mehr an

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • hallo ich habe ein kurioses Problem. Und zwar folgendes


    Seit gestern möchte mein Auto nicht mehr anspringen. Ich habe bereits alle Sicherungen getestet und der gleichen. Benzin ist vorhanden. Was das ganze kurios Macht ist folgendes vor gut einem Jahr hatte ich das selbe Problem.


    Mein rechter Scheinwerfer ging nicht mehr trotz richtiger Sicherung sowie Lampe. Nach einer Fahrt in die verteagswerkstatt würde ich ca 10 Minuten später angerufen es ginge wieder es war lediglich die Lampe defekt. Die hatten mir 2 Lampen verbaut vorne und 120€ dafür berechnet ...


    Ca 1 Woche später ging das Auto nicht mehr an. Wieder zur Werkstatt angeblich Dir Benzin Pumpe defekt und nur 400€ kosten da noch Gebrauchtwagen Garantie herrschte.


    So nun geht seit einer Woche wieder der rechte Scheinwerfer nicht mehr Trotz neuer Sicherung und Lampe nicht mehr. Beide Lampen sind nicht durchgebrannt (Links gehen sie ). Jetzt kommt mir die Vermutung auf das es ein ander Fehler sein muss.


    Und die neue Benzinpumpe kann doch auch noch nicht defekt sein.


    Hat wer einen Rat?


    Lg


    Wacko3oo

  • seit wann hast du das Fzg, wenn noch Gebrauchtwagengarantie gilt?


    Denn in den ersten 6 Monaten hat der Verkäufer eig ganz schlechte Karten, dass du irgendwas zahlen musst


    Hey das Auto habe ich jetzt fast 2 Jahre. Letztes Jahr ging es teils über die Garantie. Da war es kein Problem. Jedoch bin ich derzeit in der Schweiz was also auch keine Option währe wenn noch Garantie vorhanden währe

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.