Android Auto

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,
    wenn ich die Navigation mit Google Maps über Android Auto auf dem Smartphone- Bildschirm ausführe, funktioniert alles einwandfrei. Ich kann bei der Zielsuche alle gespeicherten Ziele und Favoriten auswählen. Wenn ich aber das Smartphone über USB mit dem Auto verbinde kann ich auf dem Auto-Bildschirm bei der Zielsuche nur meine Privatadresse und 2 Favoriten sehen alle anderen Favoriten sind nicht sichtbar. Habe schon viel probiert aber ohne Erfolg. Hat jemand einen Tip ?

  • ich nutze Iphone mit Google Maps (geht mittlerweile, Anfangs ging nur Apple karten)


    und daheim speichere ich mir meine Wunsch-Ziele in Google Maps in "möchte ich hin"


    die find ich im Eclipse Cross Bildschirm unter Ziele / gespeicherte Ziele auch wieder

  • In Google Maps habe ich alles gespeichert. Auf dem Handydisplay mit Android -Auto funktioniert auch alles. Auf dem Autodisplay sind dann nur 2 gespeicherte Ziele sichtbar.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.