Der Eclipse Cross von Nudelsose

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Huhu,


    heute war es soweit, es kam die Nachricht vom Händler. Er ist da :ja mein neuer Eclipse Cross.


    Es ist ein silberner Eclipse Cross TOP mit Allrad aber ohne Panoramadach und ohne MMCS.


    Ich freue mich sehr darüber. Es wurden heute direkt die 17 Zoll Winterräder montiert. Morgen wird er dann angemeldet und ich kann ihn holen.


    Viele Änderungen stehen vorerst nicht auf dem Plan, lediglich werden momentan die Innenraumleuchten auf LED geändert und die Kennzeichenleuchten ebenfalls in LED geändert.


    Später wird noch eine Ladekantenfolie folgen, das war es dann aber auch erstmal.


    Rein von der Ausstattugn hat er doch einiges mehr als der Lancer und daran muss man sich erstmal gewöhnen.


    Nach 6,5 Jahren Diesel fahre ich wieder einen Benziner, alles in allem war ich mit dem Lancer zufrieden, aber rein von der "Anfälligkeit" der Technik freue ich mich da doch auf den Benziner. Mein Händler hatte mir extra noch einen EC von Anfang 2018 besorgt, da dieser noch keinen Partikelfilter hat. Ich zahle lieber etwas mehr Steuer habe aber dafür endlich wieder Ruhe vor einem Partikelfilter.


    Weitere Infos werden bestimmt folgen =)


    Im Anhang ein Bild das ich heute von meinem Händler bekommen habe.


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.