Space Star MMES hat sich aufgehängt

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    ich bin neu in Eurem Forum. Wir haben ein Problem mit unserem Space Star (ca. 5 Jahre alt). Nach dem Starten gehts das MMES zwar an, bleibt aber dort hängen wo man normalerweise ok dürcken muss. Also, das "ok" bleibt schwarz hinterlegt und es reagiert nicht, geht also nicht weiter. Radio läuft und Lautstärke etc. lassen sich über die Knöpfe regeln.


    Ich habe schon versucht die SD Karte des Navis raus und reinzumachen bzw. auch schon mal die Batterie abgehängt. Leider ohne Erfolg.


    Kann mir jemand von Euch weiterhelfen bzw. einen Tip geben? Anbei ein Bild...


    Danke im Voraus


    Manu

  • Also wenn du die Batterie abklemmst um was mit dem MMCS zu bewirken, musst du das auch länger machen, also kurz vom netz bringt da nichts.


    Ich kenne das auch mit dem Hängen des MMCS beim ASX zur Anfangszeit.
    Batterie 1 h vom Netz genommen und alles lief wieder einwandfrei.


    Allerdings musst du danach alles neu einstellen, deine Komfort Einstellung ebenfalls.


    LG

    :icon:win5:win5:win5 :nick:nick:nick:banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger:nick:nick:nick :win5:win5:win5:icon

  • ...hab jetzt die Batterie ne Stunde abgehängt (also Minuspol) und nix, immer noch gleicher Zustand...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.