Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nutella

Vorwärtseinparker

• »Nutella« ist männlich
  • »Nutella« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Sportback 1.6 Xtra, Honda AfricaTwin CRF 1000L DCT, Honda Transalp XL600V

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. November 2018, 21:54

diverse Teile Lancer SB MMCS original Blende (mit Kratzer), NSW Blenden (neu), Pioneer Radio, Mappe, ...

Hallo,

nachdem ich mit meinem Lancer einen Unfall hatte, hab ich noch ein paar Teile entfernt und wollte sie hier anbieten. Wer Interesse hat, bitte melden.

1. die Stoffmappe und Betriebsanleitung Lancer SB Bitte Preisvorschlag, falls Interesse

2. 2 neue original verpackte NSW Blenden 30€ für das Paar

3. MMCS Blende (original) mit kleinen Kratzern und ein paar gebrochenen Nasen (mit ABS Kleber verleimt) 60€ VB oder Vorschlag

4. Pioneer 2 DIN Radio AVH2400BT (mit vielen kleinen Oberflächenschäden auf dem Display durch Sicherheitsglas) Funktion getestet, aber ohne alle Kabel 150€ oder Preisvorschlag

5. original Auspuff (etwa 5000km gelaufen) Bild ist aus dem Internet, aber der Topf sieht ebenfalls so aus 80€ oder Preisvorschlag

Viele Grüße
Rico

XBOX 360 GamerTag: GodofHellfire88

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nutella« (9. November 2018, 21:59)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 9. November 2018, 21:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nutella.