Jörg Machalitzky neuer Leiter der Mitsubishi Motors Presseabteilung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Jörg Machalitzky neuer Leiter der Mitsubishi Motors Presseabteilung
    Pressemitteilung • Nov 01, 2018 09:30 CET



    Friedberg/Hessen, den 1. November 2018. - Mitsubishi Motors Deutschland hat einen neuen Pressesprecher: Zum 1. November übernimmt Jörg Machalitzky die Funktion als Leiter der Presseabteilung des Unternehmens. Der 40-jährige Diplom-Kaufmann (FH) und Diplom-Soziologe verfügt aus 13 Jahren Tätigkeit in der Automobilindustrie über breite Erfahrung und beste Kontakte in der Branche. Zuletzt war er für die britische Luxusmarke Aston Martin Lagonda als Pressesprecher Kontinentaleuropa für die Pressearbeit in 19 europäischen Märkten inklusive Russland und Ukraine verantwortlich.


    „Ich freue mich, dass wir mit Jörg Machalitzky einen Top-Mann für die Aufgabe bei Mitsubishi gewinnen konnten“, kommentiert Christian Andersen, Leiter PR und Marketing bei Mitsubishi Motors Deutschland, die Personalie. „Jörg Machalitzky kennt das Geschäft lange und ausgesprochen gut, er hat diese Aufgabe von der Pike auf gelernt. Aus unserer gemeinsamen Zeit bei Suzuki Deutschland weiß ich, dass Jörg ein hervorragender Team-Player ist und auch bei den Kolleginnen und Kollegen der Presse als kompetenter, fairer Ansprechpartner geschätzt wird.“



    Mit dem 2019 anstehenden Launch neuer Varianten des SUV-Coupes Eclipse Cross warten spannende Aufgaben und Projekte auf den neuen Pressesprecher von Mitsubishi Motors Deutschland.
    Quelle MMDA

  • Stefan und Co von Mitsubishi: Der Kollege kommt dann definitiv nächstes Jahr zum ET. :():thx


    Dann sieht er super Pressearbeit und eine super Fanbase der Marke. :gut

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png