Pedalspiel bei Kupplung und Bremse zu groß.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hat jemand mit seinem CJ0 auch das Problem das die Kupplung und Bremse einfach zuviel Spielraum haben?
    Immer wenn er in der Wartung war, ist das Pedalspiel okay. Aber nach spätestens einer Woche ist es dann wieder wie immer.


    Als ich gestern vom Mietwagen in den Colt umgestiegen bin bekam ich fast einen Schreck. So fiel es mir sonst garnicht auf, erst nach dem Umsteigen.


    Es kann ja eigentlich auch nicht normal sein das die Pedale nach einer Woche wieder so viel Spielraum haben. Das heißt , man muss die Bremse fast bis zum Anschlag drücken damit der Wagen bremst.


    Bei der nächsten Wartung werde ich diese Sache sonst nochmal ansprechen müssen, aber ich wollte mal hier fragen ob das andere auch haben mit ihren CJ0 Colts.

  • das problem hab ich nicht und war auch bei meinem alten cj0 nicht so.


    bist du dir sicher, dass es am pedal und nicht an den bremsen liegt? wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal gelernt, dass die bremse nach 1/3 pedalweg ansprechen muss. hört sich eher nach bremsflüssigkeit an?!


    die kupplung tret ich i.d.r. immer voll durch. wenn nicht, gibts sowieso ein schönen gruß ans getrieben. :klo da merk ich aber auch keinen unterschied, wenn er aus der werkstatt kommt.

    Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you are still retarded... :win5

    Einmal editiert, zuletzt von Blubb0r ()

  • Ich habe nur noch als Hoffnudie Bremsscheiben sind. Sind zumindest noch die ersten drauf mit 89000km Laufleistung. Die Klötze und Flüssigkeiten sind alle erst ein halbes Jahr alt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.