Outlander I aus Brandenburg

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mich nun auch 'kurz' bei euch vorstellen:


    Mein Name ist Julia, komme aus dem wunderschönen Brandenburg, bin 18 Jahre jung und stolze Besitzerin eines Mitsubishi Outlander I. Hierher gefunden habe ich durch Facebook.


    Ich hoffe, ich stoße hier auf viele Tipps und etwas Hilfe für alles rund um den Outi :)


    Da ich selber sehr viel Zeit und Geld in ihn investiere, bin ich froh mit euch die ein oder andere Sache auszutauschen. Besonders weil es mir selber immer schwerer fällt noch Teile zu finden, die ich mir wünsche bzw. auch schon gesehen habe.


    Zu meinem Outlander gibt es noch einiges zu sagen: Mit Baujahr 2006 ist er einer der letzten aus der 1. Generation des Outlanders, allerdings auch mit knapp 12 Jahren in einem Top Zustand. Wie soll es auch anders sein als "Familienerbe". Schon 2006 mit der Bestellung des Neuwagens begann mein Vater mit entsprechenden optischen Veränderungen, wie einem Remus Sportauspuff, welcher direkt von Mitsubishi verbaut wurde, sowie einem Cobra Chrome Frontbügel.
    Den Namen "Black Panther" haben wir von seiner Perleffektlackierung - Panther Schwarz - abgeleitet.
    Ich habe nun innerhalb von einem halben Jahr die dunklen Scheinwerfer & Rückleuchten, Cobra Chrome Schwellerrohre an den Seiten, Rial Felgen mit Nankang Ganzjahresreifen, sowie weitere diverse Kleinigkeiten nachgerüstet. Das soll es noch nicht sein, denn es sind noch einige Dinge geplant, vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge? :)


    Ich denke aber das ist erstmal genug zu mir und meinem Mitsubishi..


    Liebe Grüße!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.