Hallo aus Oberfranken

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebe Mitsubishi Fans, bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen:


    Ich heiße Mathias (Spitzname Pölle) bin 37 Jahre alt und komme aus Oberfranken, in dieses tolle Forum habe ich gefunden,weil wir uns für meine Frau einen neuen Space Star zugelegt haben (Basismodell Weiss).


    Am Samstag war es soweit und wir konnten den Wagen abholen,die 70km nachhause bin ich mit dem kleinen gefahren und bin schwer begeistert wieviel Auto man für wenig Geld bekommen kann, der kleine macht echt Spaß und selbst mit meinen 1,94cm sitzt es sich bequem.


    Habe Samstag dann gleich noch einen Tristan Auron Doppeldin Radio mit Navi verbaut, muss nur noch die Kabel Zündplus und Dauerplus tauschen, da er die Sender verliert und die Zierblende noch etwas abfräsen, passt noch nicht zu 100%


    Nächste Woche kommen dann die Winterreifen auf die Stahlfelgen und für den Sommer wollen wir uns dan Alus kaufen


    So dann hoffe ich auf den ein und anderen netten Austausch und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche


    Gruß


    Pölle und :GN