Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nanuk

Führerscheinneuling

• »Nanuk« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: L200 in Planung

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2018, 23:57

Unverhofft kommt oft...

Hi,

Leider zwingt mich der TÜV dazu mich von meinem Terrano zu trennen, dem seine artgerechte Freilandhaltung die letzten Jahre nicht ganz bekommen sind :omg Und da Mitsubishi ja leider den Pajero eingemottet hat soll es nun ein L200 werden der meine 3 Pferde und die Hobbylandwirtschaft durch die Gegend schleppen, spart mir auch oft den nervigen Flitzehänger... Kasus Knaxus scheint jedoch das Modell zu sein das ich mir in den Kopf gesetzt habe :dk Probefahrt anscheinend unmöglich, weil so selten wie ein ne weiße Hirschkuh... vielleicht hat gleich hier ja jmd die Antwort auf meine Frage ( die sonst im Modelforum wiederhole :() ) die ich vergessen habe heute dem 3. Händler der das Ding nicht da hatte zu stellen: Sind die Sitze der 2ten Reihe im Club cab hochklappbar? Weil sonst passt der ladeflächenverweigernde Hund nicht rein :rolleyes und falls jmd im Raum WW oder NR einen L200 Club cab mit Schaltgetriebe fährt... ich würde dieses Fabelwesen zu gerne mal in Natura sehen. :staun

Lg aus‘m Westerwald

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nanuk« (21. Oktober 2018, 00:06) aus folgendem Grund: Beim Senden hat’s den Text verschluckt

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 20. Oktober 2018, 23:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nanuk.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

eclipse88

5-Euro-Tanker

• »eclipse88« ist männlich

Fahrzeug: Colt Z34, ehem. Eclipse D32 Turboumbau

G UE
-
* * *

2

Sonntag, 21. Oktober 2018, 08:20

Moin und Willkommen im Forum. :win5

Na du hast ja komische Händler in deiner Nähe. :TT

Aber um dich zu beruhigen, die Sitze sind klappbar, hab mal nen Foto angehangen, da erkennt man es ganz gut.
»eclipse88« hat folgende Datei angehängt:
  • $_3 (4).jpg (46,67 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Oktober 2018, 17:58)
Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
:mitsu MITSUBISHI :mitsu
10 Reasons why you lost!!!!!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 21. Oktober 2018, 08:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser eclipse88.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nanuk (21.10.2018)

Space-Maus

Motorabwürger

• »Space-Maus« ist weiblich

Fahrzeug: Space Star 1.0

B I R
-
* * * *

3

Sonntag, 21. Oktober 2018, 08:46

Herzlich willkommen hier im Forum :gut
LG Space Maus
.........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 21. Oktober 2018, 08:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space-Maus.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Nanuk

Führerscheinneuling

• »Nanuk« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: L200 in Planung

4

Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:02

:gut Vielen Dank

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nanuk.

bulldog666

Motorabwürger

• »bulldog666« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Space Star

M Z G
-
G 1 0 6 8

5

Sonntag, 21. Oktober 2018, 19:02

WIllkommen im Forum und vill spass beim Stöbern :TT

MFG Gilbert

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 21. Oktober 2018, 19:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser bulldog666.

Verwendete Tags

L200