Unverhofft kommt oft...

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi,


    Leider zwingt mich der TÜV dazu mich von meinem Terrano zu trennen, dem seine artgerechte Freilandhaltung die letzten Jahre nicht ganz bekommen sind :omg Und da Mitsubishi ja leider den Pajero eingemottet hat soll es nun ein L200 werden der meine 3 Pferde und die Hobbylandwirtschaft durch die Gegend schleppen, spart mir auch oft den nervigen Flitzehänger... Kasus Knaxus scheint jedoch das Modell zu sein das ich mir in den Kopf gesetzt habe :dk Probefahrt anscheinend unmöglich, weil so selten wie ein ne weiße Hirschkuh... vielleicht hat gleich hier ja jmd die Antwort auf meine Frage ( die sonst im Modelforum wiederhole :() ) die ich vergessen habe heute dem 3. Händler der das Ding nicht da hatte zu stellen: Sind die Sitze der 2ten Reihe im Club cab hochklappbar? Weil sonst passt der ladeflächenverweigernde Hund nicht rein :rolleyes und falls jmd im Raum WW oder NR einen L200 Club cab mit Schaltgetriebe fährt... ich würde dieses Fabelwesen zu gerne mal in Natura sehen. :staun


    Lg aus‘m Westerwald

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von MFF Ghost () aus folgendem Grund: Beim Senden hat’s den Text verschluckt

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.