Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norther 1986

Führerscheinneuling

• »Norther 1986« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi lancer 1.6 ClearTec 2014 Stufenheck

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2018, 13:56

Update meines Mitsubishi lancer 1.6 ClearTec Stufenheck Originalradio

Hi ich bin ganz neu hier und wollte fragen ob jemand weiß, wie ich in das Service Menü meines Radios komme um ein Update zu machen.
Es ist das Lancer Touchscreen Radio von 2013 ohne Navi

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 9. Oktober 2018, 13:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Norther 1986.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

trolli

Mittelspurträumer

• »trolli« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0 1.6l xtra / Lancer Ralliart

2

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 18:12

https://www.youtube.com/watch?v=t42uyP-2N-w

Funktioniert gut. Hab ich vor einem Jahr auch draufgespielt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 10. Oktober 2018, 18:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser trolli.

Coltcloud

heimlicher BMW-Fan

• »Coltcloud« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0 Limousine 1.6 Top, Space Star A00 1.0 Klassik Kollektion & Lancer C6A 1.5 12V GLi

-- B O
-
N S A I
F
-
E R R A R I

3

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 18:25

Mal ne andere Frage: Was bewirkt das Update? Gibts irgendwelche Unterschiede / Neuerungen?

You can't write EVOLution without LOVE
Mein Walk of Fame: Opel Corsa B 1.2 16v (Rosttod), VW Lupo 1.4 8v (Unfalltod), Colt CZ3 1.3 MPI (verkauft)

Damaliges Fahrschulauto: Colt Z30 BJ 2005 1.1 75 PS :()

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 10. Oktober 2018, 18:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Coltcloud.