Anzugsdrehmomente im Motorraum VR 4

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • Erstzulassung: 1997
    Karosserieform: Limousine
    Motorvariante: 6A13TT
    Getriebevariante: Schalter
    Kilometerstand: 125000


    Huhu ihr lieben,
    Hab die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden

    [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=8][b][align=center][color=#ff0000]Man kann sein Auto nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe :amor

  • Huhu - welche den? Es sind so viele Schrauben.


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Hallöchen, also er brauch speziell die Drehmomente für die Nockenwellenräder und die Nockenwellenlager...

    [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=8][b][align=center][color=#ff0000]Man kann sein Auto nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe :amor

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.