Autmoarktplätze a la mobile.de im Ausland?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht so recht wo hin mit der Frage, also stelle ich sie mal in dieses Forum hier.


    Für die Nachfolge meines Seelchens ab 2020 suche ich eine passende Basis, idealerweise ist dies ein L300 4WD LWB, den es ja so in Deutschland nie gegeben hat, wohl aber im europäischen Ausland. Die Chancen, so einen auf einer unserer deutschen Marktführerseiten mobile.de oder autoscout24.de zu finden, sind wohl eher marginal - ich guck schon eine Weile.


    Die Frage ist also, was gibt es beispielsweise in den Niederlanden oder Österreich (oder sonstwo in Europa) für digitale Marktplätze, die in ihren jeweiligen Ländern Marktführer sind und wo ich nicht nur nach "L300" suchen kann sondern auch die Option Allrad für die Suche einstellen kann, um nicht jede Menge RWDs erst wegscrollen zu müssen?


    Liebe Grüße,
    Sven

  • In der Schweiz ist es wohl auch Autoscout einfach mit".ch" am Ende.
    autoricardo.ch währe eine alternative, meiner Meinung nach viel kleiner, jedoch kostenlos was die chancen erhöht was nicht alltägliches zu finden.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.