Problem mit dem MMCS

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute,
    ich habe da einen seltsamen Fehler beim MMCS, und zwar nach einschalten der Zündung und booten des Radios
    kommt es manchesmal vor,das in den abegbildeten Stationstasten keine Sendernamen stehen, diese waren vorher
    aber zu sehen. Wenn man das Radio dann kurz ausmacht, und wieder einschaltet, sind die Namen der Sender in den
    Stationstasten wieder da. Hat das auch schon mal jemand bei seinem MMCS festgestellt ?
    Am Anfang war das nicht, alles funktionierte tadellos, Fehler ist erst seit kurzem, und auch nicht immer, passiert
    nur ab und zu.

    Mitsubishi Eclipse Cross,TOP,2WD,Automatik,Platinum Grau ;) ;) ;)

  • Das passiert leider bei allen neuen MMCS.
    Ich habe das Problem auch schon beim Outlander und beim Outlander PHEV gesehen.


    Da muss man mal bei Mitsubishi auf ein Fix anfragen.


    Man muss auch nur einmal die Quelle wechseln, dann ist auch wieder alles da.
    Scheinbar ist das Booten schneller als die Sendersuche beim Start.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.