L200 Gen.2 und Gen.3 K60T

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Gemeinde.


    Ich war vor kurzem auf der Suche nach einen pick up und bin durch zwei glückliche Umstände nun Besitzer von einem L200 2,5D aus 1995 und einem L200 K60T 2,5T mit erst knapp 110tkm.


    Aber und jetzt kommt mein Problem...


    Beide Lenkgetriebe tropfen wie verrückt.


    Kann mir jemand links senden für eine Anleitung zum reparieren und woher ich die Teile beziehen kann.


    Gibt es etwas auf das man achten sollte?


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße Tobi


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Dichtsatz Lenkgetriebe MR234884
    Dichtsatz Sektorwelle Lenkgetriebe MR234885


    Ohne Gewähr, dass nicht verschiedene Lenkgetriebe verbaut wurden. Ganz genau kann man die korrekten Teile im ASA nur mit der FIN raussuchen.


    Kannst die Nummern mal googeln. Da gibt es Preise, Lieferzeiten, Explosionszeichnungen. Oder bei Mitsu anfragen... :TT


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Herzlichen Dank!


    Ich versuche gleich mal etwas zu finden...


    Gibt es sonst irgendwelche Probleme? Ich meine, dass irgendwelche Schrauben oder Servolenkung Rohre Druckschläuche oder sonst irgendetwas nicht schön aufgehen sollten?


    Ich kenne es bei meinen anderen Fahrzeugen, wenn ich dort etwas an der Servolenkung machen möchte, dann reiße ich meistens auch noch die Verschraubung inklusive Servo Druckleitung ab.


    Deshalb habe ich solche Sachen meist auf Lager, weiß ich da am Samstag nachts mal etwas Abreise.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.