2 Zonen Klima Problem

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2004
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: 2,4
    Getriebevariante: Schalter
    Kilometerstand: 160000


    Ich bin's wieder, und da hab ich noch mal eine Frage zur Klimanlage . Im Dachhimmel befindet sich die Temperaturregelung für hinten. Wenn ich die auf 17 Grad stelle kommt hinten nur heisse Luft . Vorn kommt sie schön kalt . Und aus den Dachdüsen an den Seiten bekomme ich gar nichts raus . Ist da irgend was bekannt oder kennt jemand das Problem ?


    Besten Dank

  • Habe jetzt mal die Seitenverkleidung abgebaut um zu schauen ob der Stellmotor defekt ist . Es ist nicht der fall . Lüfter läuft aber wenn man im Dachhimmel die Temperatur verstellt tut sich einfach an dem Motor nichts .
    Regelung im Dachhimmel habe ich ebenfalls überprüft . Dachte der Schiebepoti hat eventuell einen weg aber laut Messgerät funktioniert er .
    Es kommt einfach kein Strom hinten an .

  • Mal ne einfache Idee. Hast du den ganzen Kram für hinten auch eingeschaltet ?


    Vorne neben dem Schalthebel die Taste Rear ist zuständig. Vllt ist ja auch an dem Schalter schon ende mit dem Strom

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.