Wechsel von Mitsubishi zu Infiniti

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo leute, ich bin ja nun schon viele Jahre hier mit dabei und find es super :D Ich hab jetzt 7 jahre lang Mitsubishi gefahren und bin mega begeistert. Nur irgendwann kommt halt der moment wo man sich nach was neuen umschaut und dann Zuschlägt. Ich hatte 7 jahre lang einen Lancer CYO.
    Da nun aber Mitsubishi nix mehr im Angebot hat was mir bzw. uns gefallen hat. Kam nur ein wechsel in frage. Und so bin ich nun bei Infiniti hängen geblieben.


    Kurz vorstellung des Autos, es handelt sich um einen Infiniti Q50 2l-Turbo-Benziner mit 211PS und 7 gang automatik. Das Auto ist so voller Technik das zähle ich mal nun nicht alles auf ;) Was ich aber auf zähle ist die voll elektronische Lenkung das ist so anders aber dennoch gut, muss man mal probieren ;) Es macht mega viel pass dieses auto zu bewegen und ich hoffe es genau so lange wenn nicht länger als den Lancer fahren zu können :TT


    Wer fragen, ich beantworte gerne welche. Und wer Infiniti fahrer kennt sagt bescheid, die Szene ist so klein :Yp:pp;)

  • Glückwunsch zum neuen Wagen, arbeite bei Nissan hab aus dem grund ab und zu mit Infiniti zu tun. Mein Chef fährt selbst Infiniti einen QX70S und


    ein Cabrio Q60 , bin selbst mit dem QX70s (3,7l V6 340PS) mal gefahren fürn paar Tage tolles Auto...... :fahren :fahren

  • Danke ;) ah sehr cool, dann weiß ich ja wenn ich mal nicht weiter weiß wenn ich anschreiben kann :pp :TT. Der Q60 ist mega hab ich mir auch mal angeschaut :D. Der QX70S ist mir doch eine ecke zu groß bin kein SUV freund, kommt vieleicht irgendwann im alter mal :pp.

    :fahren Zeig mir wie du Fährst und ich sag dir wer du bist :fahren

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.